04.01.2021

Heiligabend

Aufgrund der Abstandregeln feierten wir unsere Weihnachtsandacht dieses Jahr im offenen Foyer des Hauses. So konnten die meisten unserer Senioren auch dem kurzfristig geplanten Blockflötenvortrag von Frau Dr. Wilhelm-Schwenk und ihrer Tochter lauschen, die sich vorm Haupteingang aufgestellt hatten. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt. Auch wenn es nur ein kurzer Aufritt war, hat es allen sehr gut gefallen. Vielen Dank liebe Frau Dr. Wilhelm-Schwenk. Nach der Andacht folgte dann für alle Bewohner*innen die Bescherung. Die Geschenke wurden verteilt und auch gleich freudig ausgepackt.
SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Stephanie Gläser
Hausleitung
Stephanie Gläser