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Qualitätsmanagement

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Unser Ziel ist es, unser Unternehmen und seine Einrichtungen auf der Grundlage unseres christlichen Leitbildes weiterzuentwickeln, um den Seniorinnen und Senioren eine neue Heimat im Alter zu geben.


Wir sind eingebunden in einen, umfassenden Qualitätsmanagementprozess mit weiteren Einrichtungen im Verbund unserer Trägerin. Die für unser Haus, für die Pflege und Begleitung, das Personal und das Ehrenamt zentralen Prozesse sind beschrieben und in ein Qualitätshandbuch eingebracht. Sie werden im Alltag umgesetzt, beurteilt und gegebenenfalls verändert und angepasst. Unser Haus wird einmal im Jahr durch ein internes Qualitätsaudit geprüft. Eine Qualitätsbeauftragte sichert die Pflegequalität in unserer Einrichtung. Regelmäßige Befragungen von Ihnen als BewohnerInnen und Angehörige erheben Ihre Wünsche, Ihre Kritik und Anregungen und tragen dadurch zur Sicherung Ihrer Zufriedenheit und zur Weiterentwicklung unseres Hauses bei.

 

Zur Qualitätssicherung ist eine Qualitätsbeauftragte benannt. Zu den Hauptaufgaben gehört die Weiterentwicklung der Qualitätsprozesse in Zusammenarbeit mit der Hausleitung und Pflegedienstleitung.

 

Ihre Ansprechpartnerin im Haus ist unsere Qualitätsbeauftragte Frau Melanie Link Tel. 0 68 25 / 95 971 - 103

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link